Fotografie hilft Vergangenes lebendig zu halten und Vergessenes wiederzuentdecken.

Wer mehr über mich wissen möchte liest hier jetzt weiter....

 

Nun ich hab fast 5 Jahrzehnte Lebenserfahrung, bin über 2 Jahrezehnte glücklich verheiratet und habe zwei große Kinder.

Ich habe nach meiner Ausbildung zur Fotografin eine weitere Ausbildung zum Handelsfachwirt absolviert und mehrere Jahre im Verkauf gearbeitet. Natürlich hab ich Kameras verkauft...

 

Seit 2014 bin ich mit meinem Unternehmen " Fotografie Sanne Söder " selbstständig und freue mich , wenn ihr mich an euren kleinen und großen Lebensereignissen teilnehmen lasst. Ich sehe die kleinen  und großen Tränen bei euren Hochzeiten, ich sehe die verliebten Blicke bei den Paar- und Babybauchshootings und ich sehe euch wieder, wenn ihr mir voller Stolz eure Winzlinge zum Neugeborenenshooting anvertraut. 

Und wenn ihr mich lieb gewonnen habt - und das werdet ihr bestimmt - dann kommt ihr gerne auch zum Familien- oder Generationenshooting mit den Großeltern und mit Hund.

 

Und wer jetzt noch Fragen hat oder einen Termin buchen möchte der schreibt mir über das Kontaktformular

oder ruft mich an.

 

Ich freue mich

 

Sanne

 

 

Fotografie Sanne Söder     -     mobil: 0172/9179505     -     mail: info@fotografie-soeder.de